Showroom in Mainz
Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.
Adresse des Showroom:
Sky Home & Bed
Rheinstraße 103
55116 Mainz
Anfahrt per Google Maps
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Profitiere von unseren umfangreichen Zahlungsmöglichkeiten, die Dir maximale Flexibilität und Bequemlichkeit bieten.
schnelle Lieferung
Dank unserer effizienten Logistik kannst Du Dich auf eine rasche Lieferung Deiner Bestellung verlassen.
Unser Support
Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Dir jederzeit mit persönlicher Beratung und Unterstützung zur Seite.
Wir sind Ihr Experte
für luxuriöse Boxspringbetten und setzen auf höchste Qualität und Komfort, um Dir den bestmöglichen Schlaf zu ermöglichen.
Häufige Fragen
Wie lange dauert meine Lieferung?
Die Lieferzeit beträgt bei allen Modellen 1-3 Wochen.
Sind Matratzen im Lieferumfang des Bettes enthalten?
Ja, alle Betten sind inklusive Matratze mit integriertem Topper.
Wie melde ich eine Reklamation?
Es tut uns leid, dass es ein Problem gibt! Bitte sende uns innerhalb dieser Frist eine E-Mail mit Fotos an info@skyhome24.de. Unser Kundenservice wird sich innerhalb von 2-3 Werktagen bei Dir melden, um den Sachverhalt zu klären und die Rückgabe zu organisieren. Du hast 14 Tage Rückgaberecht bei uns. Mehr dazu in unserer Widerrufsbelehrung.
Welche Matratze passt am besten zu mir?
Für eine persönliche und fachkundige Beratung zu unseren Matratzen und Deinen spezifischen Schlafbedürfnissen stehen wir Dir gerne vor Ort in unserem Showroom (Rheinstraße 103, 55116 Mainz) zur Verfügung. Alternativ kannst du uns per E-Mail unter info@skyhome24.de oder telefonisch unter 0175 41 11 730 erreichen. Wenn Du weiter entfernt wohnst, bieten wir auch eine Video-Beratung nach Termin an.